Das weisse Zelt

Das weisse Zelt

 

In diesem Zelt treffen Sich Männer, dies sich auf Ihrem eigenen Weg machen wollen, um frei von Ängsten, Schuld und Scham dem eigenen Seelenweg zu folgen. Mutig, authentisch und präsent unterstützen wir uns gegenseitig auf diesem Weg und halten einander den Raum, damit Heilung geschehen kann und wir ganz in unsere Kraft kommen. Dem Kreislauf von Mutter Erde folgend, bewegen wir uns hingebungsvoll durch das Keltische Jahresrad in Verbindung mit dem grünen Mann und der Göttin Verena. Im Rahmen der 5 Archetypen gereifter Männlichkeit und in Resonanz mit den 7 kosmischen Gesetzen von Hermes Trismegistos.

Dieses Zelt der wilden Jagd ist eine offene Männerrunde und ein Ort des Austauschs, wo wir auch offen sind für deine Meinung oder vielleicht eine intuitive Eingebung zum jeweiligen Thema. Jedes Mal wird ein bestimmtes Thema angeschaut und dazu eine Übung, Meditation oder Ritual gemacht. Geleitet von den Wächtern der Verena.

Lasst euch einfach überraschen…

Dieses Jahr noch an folgenden Daten: 27. September, 25. Oktober, 29. November und 27. Dezember 2017.

Jeweils von 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr im Pure Heart Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur.

Energie-Austausch CHF 20.00 (pro Abend)

Bitte Datum angeben und wir freuen uns auf Euch!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.